Flurbrand in Felixdorf

Am 29.09.2017, kurz vor 16:30, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einen Flurbrand zum neuen Kindergarten gerufen. Da aus der Einsatzmeldung nicht genau hervor Gang ob der Montessori-Kindergarten oder der Kindergarten in der Bahnstraße gemeint war, setzte sich Kommando Felixdorf zum Montessori-Kindergarten auf der Hauptstraße und Tank1 Felixdorf zum Kindergarten in der Bahnstraße in Bewegung. Bereits innerhalb kürzester Zeit stand fest, dass der Brand neben den Kindergarten auf der sogenannten "Had" war. Vermutlich durch Brandstiftung brannten zwischen Büschen Gras, Holz und ein kleiner Elektrobackofen. Ebenso konnte ein zweiter kleiner Brandherd entdeckt werden welcher aber bereits vor unserem Eintreffen alleine erloschen war. Mittels Hochdruckrohr konnte der Brand innerhalb weniger Minuten abgelöscht und der Einsatz beendet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen