Großer Andrang beim Ferienspiel in Schwarzenbach

Der Andrang war groß, der Spaß riesig.
2Bilder
  • Der Andrang war groß, der Spaß riesig.
  • Foto: FF Schwarzenbach
  • hochgeladen von Doris Simhofer

SCHWARZENBACH (Bericht und Fotos: Oberger/FF Schwarzenbach). Am vergangenen Freitag fand das diesjährige Ferienspiel der FF Schwarzenbach statt, das auch dieses Jahr wiederum am Keltengelände abgehalten wurde. Und der Andrang war auch dieses mal, schon wie in den vergangenen Jahren riesig, da sich gut 50 Kinder mit Begleitpersonen daran beteiligten, was natürlich die Feuerwehr, aber auch den anwesenden Bürgermeister Bernd Rehberger sehr viel Freude bereitete.

Einblick ins Feuerwehrgeschehen

Wir sind zwar eine Abwanderungsgemeinde, doch bei solch einem Zulauf braucht man den Kopf nicht in den Sand zu stecken – so Kommandant Manfred Oberger, der den Kindern sowie den Eltern eine Einweisung in das Feuerwehrgeschehen gab und die Möglichkeiten das Eintretens näher brachte. Spaß und Spiel kamen natürlich auch nicht zu kurz und zum Abschluss gab es nach einer Runde mit den Feuerwehrfahrzeugen eine Jause sowie Eis für „Alle“. Für uns ist es eine Zeichen der Anerkennung unserer Arbeit, dass die Ferienspiele so gut angenommen werden. Ein Dank gilt allen Beteiligten und Helfern, sowie der Gemeinde und dem Tourismusverein für die zu Verfügung Stellung der Örtlichkeiten.

Der Andrang war groß, der Spaß riesig.
Autor:

Doris Simhofer aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.