Gutensteinerin initiiert Spendenaktion

GUTENSTEIN. Die giftige Schlammlawine, die im Nachbarland Ungarn ganze Dörfer unter sich begraben hat, lässt Österreich den Atem stocken. Vor allem jene mit ungarischen Wurzeln fühlen mit ihren Landsgenossen.
Genau deshalb hat auch Kati Maderner, Chefin des „Goodstone´s Restaurant & Kegelbahn“, das Bedürfnis zu helfen. „Mein Bruder, meine Schwägerin und ich sind Ungarn, mein Lebensgefährte Österreicher und wir sind einfach entsetzt über diese Katastrophe. Das erste Mal in meinem Leben habe ich jetzt das Gefühl, dass ich nicht nur selber spenden muss, sondern auch andere dazu bewegen möchte etwas zu tun. Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich plötzlich alles verlieren würde. Daher habe ich ein Spendenkonto errichtet, wo ähnlich denkende, fühlende Menschen Geld oder Sachgegenstände wie Haushaltsgeräte und Kleidung, oder unverderbliche Lebensmittel spenden können.
Die Geld- und Sachspenden können direkt im Goodstone´s (Markt 100 A, 2770 Gutenstein) abgegeben werden bzw. auf das Spendenkonto eingezahlt werden (Katalin Maderner, Hilfe für ung. Schlammlawinenopfer, Volksbank Nieder- österreich Filiale Gutenstein, Konto: 23869360000, BLZ: 44430, IBAN AT804443023869360000, BIC VBOEATWWWRN).

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.