In die Berg` bin I gern!

Mit dem Salamander Zug ging es auf den den Schneeberg.
2Bilder
  • Mit dem Salamander Zug ging es auf den den Schneeberg.
  • Foto: Stadtheim
  • hochgeladen von Doris Simhofer

WIENER NEUSTADT. Für die Bewohnerinnen und Bewohner vom Stadtheim Wiener Neustadt hieß es am Mittwoch trotz der sommerlichen Temperaturen warm anziehen, denn es ging hoch hinauf. Mit dem Salamander Zug fuhren wir auf den höchsten Berg Niederösterreichs, den Schneeberg. Oben angekommen gab es nicht nur eine herrliche Aussicht und jede Menge frische Bergluft, sondern auch ein zünftiges Mittagessen im Berghaus. Bei diesem Ausflug wurden bei den BewohnerInnen und Bewohnern des Stadtheimes zahlreiche Erinnerung an frühere Wanderungen und Bergtouren mit deren Familien und Freunden geweckt. Dieser gemeinsame „Kurzurlaub“ wird allen sicherlich noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben.

Mit dem Salamander Zug ging es auf den den Schneeberg.
Autor:

Doris Simhofer aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.