In Weikersdorf holten sie den Maibaum mit dem Traktor ab

11Bilder

Geschafft: Am 2. Juli fiel der Maibaum vor der Riders Lounge in Weikersdorf und wurde vom Hausherren Jörg Preimesberger (Bild 4.v.l.) und dem Team des Feitl-Clubs sicher abtransportiert. Umrahmt wurde das Maibaum-Umschneiden von einem tollen Fest, das bereits um 10 Uhr mit einer Feldmesse begann. Beim anschließenden Frühschoppen mit den Kreuzberg-Rebellen, einer Schuhplattler-Aufführung, dem Maibaum-Scheiben-Schneiden und der Tombola herrschte beste Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen