König der Löwen - ein 1A happy weekend!

25Bilder

1 A war der Musicalworkshop für große und kleine Löwen-Kinder im Bildungszentrum St. Bernhard in den letzten 3 Tagen. Mit Sologesang und tollem Schauspiel überzeugten die Größeren das Publikum, die kleinen Löwen übten ihr Gebrüll und tanzten mit im "ewigen Kreis des Lebens". In Upendi, einer einsamen Insel, wo die Früchte saftig süß sind, wie uns der Song erzählt, trafen Zootiere und Wildtiere aufeinander - am Ende des Stücks waren alle herzlich verbunden und willkommen!
Mit dabei waren Tina Schöltzke (Gesang, Schauspiel der Größeren), Bea Gfaller (Tanz) und Andrea Schottleitner (Gesamtleitung, Schauspiel der Kleineren).
Nächstes Mal sehen wir uns zu "Schneewittchen und die 17 Zwerge" von 5.-7.1.2018 in den Räumen des Theaters im Neukloster. 
Anmeldung ab sofort möglich unter www.musicalworkshop.at mit dem onlineformular oder bei office@musicalworkshop.at

Wo: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1, Domplatz 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Schottleitner aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.