König der Löwen - ein 1A happy weekend!

25Bilder

1 A war der Musicalworkshop für große und kleine Löwen-Kinder im Bildungszentrum St. Bernhard in den letzten 3 Tagen. Mit Sologesang und tollem Schauspiel überzeugten die Größeren das Publikum, die kleinen Löwen übten ihr Gebrüll und tanzten mit im "ewigen Kreis des Lebens". In Upendi, einer einsamen Insel, wo die Früchte saftig süß sind, wie uns der Song erzählt, trafen Zootiere und Wildtiere aufeinander - am Ende des Stücks waren alle herzlich verbunden und willkommen!
Mit dabei waren Tina Schöltzke (Gesang, Schauspiel der Größeren), Bea Gfaller (Tanz) und Andrea Schottleitner (Gesamtleitung, Schauspiel der Kleineren).
Nächstes Mal sehen wir uns zu "Schneewittchen und die 17 Zwerge" von 5.-7.1.2018 in den Räumen des Theaters im Neukloster. 
Anmeldung ab sofort möglich unter www.musicalworkshop.at mit dem onlineformular oder bei office@musicalworkshop.at

Wo: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1, Domplatz 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Spielplatz ist oft die einzige Möglichkeit für Kinder, um sich an der frischen Luft so richtig auszutoben.
2

Fokus Familie
Spielplätze in Niederösterreich auf einen Blick

Kinder wollen bespaßt werden und das fällt in den eigenen vier Wänden oft schwer. Wenn das Spielzeug daheim zu fad und der eigene Garten zu klein geworden ist, dann führt der Weg oft zum nächstgelegenen Spielplatz. NÖ. Während Corona ist vielen von uns die sprichwörtliche Decke auf den Kopf gefallen. Unseren Kleinsten geht es da ähnlich. Daher wollen wir auch unseren Jüngsten etwas Abwechslung bieten. Wir haben Niederösterreichs Spielplätze für dich in einer Karte zusammengefasst. Hier kannst...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen