Kulinarische Thementage im LPH

„Essen hält Leib und Seel’ zusammen“ und hervorragendes Essen ist ja auch ein echter Genuss. Daher ließen sich Verwaltung und Küche des LPH etwas Besonderes einfallen. Seit kurzem veranstaltet die Küche für die BewohnerInnen „Kulinarische Thementage“. Nach einem „Ungarischen Tag“, gab es vergangene Woche einen „Wiener Tag“. Dabei wurde den BewohnerInnen ein klassisches 4-gängiges Menü der Wiener Küche kredenzt. Eine Idee des Hauses, die erfreut aufgenommen wurde und daher sicher weitergeführt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen