Kunterbunter Musicalworkshop zu Ferienbeginn

ALLE ALLE
54Bilder
Wo: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1, Domplatz 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Am ersten Wochenende der Osterferien kamen im Bildungszentrum St. Bernhard große und kleine Talente zum KUNTERBUNT Musicalworkshop, um miteinander zu singen, zu tanzen und Szenen einzustudieren. Tanina Beess (Textbuch und Regie), Tina Schölzke (Gesang) und Beatrix Gfaller (Tanzchoreographie) betreuten die Kids.
Am Ende des Musicalworkshops gab es die schon traditionelle Abschlussaufführung für die Eltern.
Jetzt ist der Osterhase dran mit KUNTERBUNTEN Ostereiern ......

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen