Landesausstellung 2019: Besuch der NÖ-Kultur in der Redaktion der Wiener Neustädter Bezirksblätter

Den Kalender 2018 der Bezirksblätter nahm Lammerhuber gerne von Peter Zezula an: "Er wird einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen."
  • Den Kalender 2018 der Bezirksblätter nahm Lammerhuber gerne von Peter Zezula an: "Er wird einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen."
  • Foto: Simone
  • hochgeladen von Peter Zezula

Martin Lammerhuber, Geschäftsführer der "Kultur. Region. Niederösterreich", besuchte vergangene Woche die Redaktion der Bezirksblätter Wiener Neustadt. "Ich habe die sehr gute kulturelle Berichterstattung über Wiener Neustadt und über den Bezirk Wiener Neustadt mitverfolgt und gratuliere dem Redaktionsteam um Bianca Werfring, Peter Zezula und dem freien Mitarbeiter Karl Kreska", so Lammerhuber.
Im Hinblick auf die Landesausstellung zeigte sich Lammerhuber zuversichtlich, dass durch die Berichterstattung der Bezirksblätter im Vorfeld viele Menschen die Veranstaltungsorte besuchen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen