Lkw schleuderte in Lagerhalle

3Bilder

Ein Lkw-Lenker verlor, vermutlich nach einem Reifenplatzer, die Kontrolle über sein Schwerfahrzeug, donnerte in die Halle einer bekannten Flugzeug-Bauteil-Firma in der Viktor-Lang-Straße, in der Nähe des Flugplatzes.

Durch die Wucht des Aufpralls stürzte das Dach der Halle ein, auch ein Teil der Wand fiel um – mehrere Autos wurden unter den Trümmern begraben.

Der Lkw-Lenker wurde beim Unfall verletzt, die Einsatzkräfte sind jetzt mit dem Aufräumen und Bergen der Fahrzeuge beschäftigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen