Musicalshow Grease Dancing bei Help4ghana-Fest

Christa Wehrl begrüßt die Gäste
61Bilder
Wo: Familienkirche Schmuckerau, Felbergasse, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Es ist schon Tradition, die Abschlussshow des Musicalworkshops, heuer "Grease Dancing", beim Help4ghana - Fest noch einmal öffentlich zu performen.
Die mitreißende Musik, schwungvollen Tänze und witzigen Dialoge wurden von den über 60 Kindern und Jugendlichen open air bei afrikanischen Sommer-Temperaturen noch einmal mit Enthusiasmus und Freude gezeigt.
Ein wahres Fest für alle!
Danke an alle Mitwirkenden und Eltern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen