Flugfeldwirt Oedi kam gerade noch rechtzeitig in sein Lokal
Mutmaßliche Einbrecher verscheucht

Martin Oedendorfer reagierte schnell und verscheuchte die Einbrecher.
  • Martin Oedendorfer reagierte schnell und verscheuchte die Einbrecher.
  • Foto: Zezula
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIENER NEUSTADT (Red.). In der Nacht zum vergangenen Freitag musste Martin Oedendorfer zu seiner Würstelhütte am Flugfeldgürtel fahren, da aus noch unbekannter Ursache die Gitter-Absperrung für das Flugfeldfest am Samstag auf der Straße gelegen ist.  Als er gerade bei den Aufräumarbeiten war, ging an der anderen Seite der Hütte das Bewegungsmelder-Licht an. Er stürmte hin und sah gerade noch drei Männer in ein Auto mit ungarischem Kennzeichen einsteigen und davon fahren. Oedendorfer: "Ich konnte mir die Kennzeichennummer merken und meldete den Vorfall am Polizeiposten Flugfeld." Die Männer hatten bereits Vorkehrungen getroffen, um Kühlaggregate abzubauen.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.