Mystische Orte: der Rosenhügel im Akademiepark

5Bilder

Am sogenannten "Rosenhügel" im Akademiepark - hier kreuzen sich vier Wege, die durch den Park führen - soll sich einst Maria Theresia mit Franz von Lothringen verlobt haben. Ein Ort also mit Geschichte und ein Ort der Liebe.
Auch Jahrhunderte danach hat der Ort nichts von seiner Faszination verloren. Ich spüre hier sehr viel positive Energie, starke Gefühle und viel Liebe. Ich empfehle Euch, den Rosenhügel selbst einmal zu besuchen und vielleicht fühlt ihr ja auch, was ich fühle.

Zum Ort:

Im Zentrum Denkmal auf einem sanften Hügel, von Bäumen umgeben, auf einem gemauertem Sockel, Säule mit Inschriften, oben Weltkugel .
www.denkmalprojekt.org

Zum

Video

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen