Ostermarkt am Dom: Franz Schubert Regional Musikschule zu Gast in Wr. Neustadt

Leonie, Cornelia, Theresa, Zoey, Anna, Sonja, Lena und Silvy tanzten in Wr. Neustadt
16Bilder
  • Leonie, Cornelia, Theresa, Zoey, Anna, Sonja, Lena und Silvy tanzten in Wr. Neustadt
  • hochgeladen von Andrea Schottleitner
Wo: Domplatz, Dompl. 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Die Volkstänzerinnen der Franz Schubert Regional Musikschule zeigten in Wr. Neustadt am "Ostermarkt am Dom" ihr Können.
Gemeinsam mit der Volkstanzklasse der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard (Leitung: Tanzpäd. Andrea Schottleitner) wurde bei frischen Temperaturen getanzt und geklatscht. Die 3 Tänze waren sehr rhyhtmisch und schwungvoll und es hat den Tänzerinnen sichtlich Freude gemacht, dabei zu sein.
Der nächste Auftritt findet beim Straßenfest in Bad Erlach am 17.6. statt.
Photos: Julia Payrits

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen