Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord
"Ping-Pong" mit drei Fahrzeugen in Haschendorf

7Bilder

BEZIRK WIENER NEUSTADT ( Bilder und Bericht von FF Haschendorf, VI Schlögl Eduard). Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen war der Grund das am 13.08.19 um 15:27 Uhr die Feuerwehren Haschendorf und Ebenfurth alarmiert wurden. Ein Lenker wollte mit seinem blauen Mazda von der LH 159 auf den Bachweg abbiegen und musste aufgrund des Gegenverkehrs anhalten.

Die Lenkerin des orangen Skoda touchierte mit dem Mazda und kam dabei auf die Gegenfahrbahn und rammte den vorbeifahrenden Pickup am linken Hinterrad. Durch die Wucht des Anpralls wurde dem Pickup die Hinterachse ausgerissen und das Fahrzeug selbst um 180° umgedreht. Trotz des materiellen hohen Schadens wurde niemand verletzt. Für die Dauer der Aufräumungs- und Reinigunsarbeiten war die LH 159 in beiden Richtungen komplett gesperrt. Für etwaige Rückfragen stehen wir euch unter den u.a. Kontaktdaten jederzeit zur Verfügung.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.