Zwischen Winzendorf und Weikersdorf
Schadstoffeinsatz und Verkehrsunfall

4Bilder

BEZIRK WIENER NEUSTADT (Quelle und Fotos: FF Weikersdorf FB). Am 18. April wurde die FF Weikersdorf zu einem Schadstoffeinsatz zwischen Winzendorf und Weikersdorf alarmiert, aus bisher unbekannter Ursache war unbekannte Flüssigkeit in den Frauenbach gelangt. Gemeinsam mit der FF Winzendorf wurde die Flüssigkeit bestmöglich abgefangen und gebunden.

Während des Einsatzes wurde die FF Weikersdorf zu einem technischen Einsatz auf der Puchbergerstraße alarmiert, ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache mit einem Baum kollidiert und hatte Öl verloren. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbekannten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen