Schottland - Loch Leven

Ein sehr ruhiger Platz für den Ewigen Frieden
17Bilder
  • Ein sehr ruhiger Platz für den Ewigen Frieden
  • hochgeladen von Loretta Leutner

In der nächsten Etappe besichtigen wir Loch Leven Castle, St. Andrews Cathedral und die Destillery Blair Athol. Die größte und höchste lebende Hecke der Welt habe ich leider zu spät im Reiseführer gelesen - also gibts auch kein Foto. Aber ich habe sie gesehen und war noch sehr erstaunt über diese gewaltige "grüne Mauer"... Viel Spaß!

Wo: Castle, KY13 Loch Leven auf Karte anzeigen

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen