„Mein Sommer, meine Stadt“
SPÖ Wiener Neustadt sucht schönstes Sommerfoto.

Tolle Preise warten auf die besten Einsendungen!

WIENER NEUSTADT (Red.). Jetzt, da der Sommer vor der Tür steht, sucht die SPÖ Wiener Neustadt das schönste Sommerfoto aus der Stadt.
Unter dem Motto „Mein Sommer, meine Stadt“. Zu gewinnen gibt’s 2x2 VIP-Karten für den 1. Wiener Neustädter SC, ein Wochenende mit dem brandneuen Opel Mokka (zur Verfügung gestellt von Autohaus Zezula), Kabarettkarten für Herbert Steinböck, Frühstücksgutscheine für Lokale in Wiener Neustadt und noch vieles mehr.

„Kaum wo ist es so schön wie zu Hause“, sagt SPÖ-Chef und Vizebürgermeister Rainer Spenger. „Wir wollen alle Menschen ermutigen, mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir die Stadt mit neuen Augen sehen – wir freuen uns schon auf zahlreiche Fotos!“
Egal ob Hobbyknipser:in oder angehende:r Profifotograf:in – mitmachen kann jede/r, die/der in der Stadt wohnt.

Und so funktionierts

Die Fotos können bis 31. Juli an sommerfoto@spwn.at geschickt werden. Die 35 besten Fotos werden von einer Jury ausgewählt. Vom 2. August bis zum 15. August kann auf der Facebook-Seite der SPÖ Wiener Neustadt (www.facebook.com/spoewn) über das schönste Foto abgestimmt werden. Es zählt die Anzahl der Likes unter dem Foto. Teilnehmen können alle, die in Wiener Neustadt wohnen und älter als 16 Jahre sind.
Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt’s auf www.spwn.at und auf der Facebook-Seite der SPÖ Wiener Neustadt www.facebook.com/spoewn.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Christopher Rothbauer greift morgen über 200 Meter Brust ins Olympiageschehen ein.
Video

Olympia Niederösterreich
Rothbauers Premiere: NÖ Olympia-Show vom 26.07.2021 (Video!)

Sieh hier unsere tägliche Olympia-News Show. In der Ausgabe vom 26. Juli geht's um Brustschwimmer Christopher Rothbauer, recycelte Medaillen und vieles mehr. NÖ/TOKIO. Christopher Rothbauer ist Österreichs Nummer 1 im Brustschwimmen. Morgen startet der 23-Jährige aus Himberg bei Olympia im Bewerb über 200 Meter Brust, wo er bereits 2016 bei der Junioren-EM Bronze holte. Seit 2020 hält Rothbauer auch den österreichsichen Rekord über diese Distanz. Mit einer Zeit von 2:09,88 pulverisierte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen