Tag der Offenen Tür in den Kasematten...

4Bilder
Wo: Kasematten, Bahngasse, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Die Bevölkerung hatte am vergangenen Wochenende die Gelegenheit, die Kasematten von Wiener Neustadt noch vor ihrer Renovierung zu besichtigen - und diese Chance wurde mit Begeisterung wahrgenommen.

Die Veranstalter waren vom Besucherandrang überrascht und überwältigt, und stellten ihrerseits die geplante Landesausstellung 2019 vor. Sie soll unter dem Motto "Füße, Felgen, Flügel" stehen, und Mobilität als Thema haben. Da wird es noch viele Veränderungen geben - übrigens: Alle sind aufgerufen, eigene Ideen einzubringen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen