Tanz im Gespräch - ein fulminanter Erfolg für das Ensemble "Romantic dreams"

25Bilder
Wo: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1, Domplatz 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Am Samstag traten 18 Schülerinnen der Ballettklassen 4, 5 und 6 der Franz Schubert Regional Musikschule zum Zusammentreffen der TänzerInnen in St. Pölten im Kulturhaus Wagram an.
Tanzpädagogin Andrea Schottleitner bereitete die Mädchen gewissenhaft auf ihren Auftritt auf der Bühne des Europa-Balletts vor.
Das Ensemble "Romantic dreams" zeigte einen dreiteiligen Tanz, der laut Fachjury alle Kinder und Jugendlichen in altersgerechter Choreographie und mit sehr positiver Ausstrahlung zeigte. Die Kostüme wurden gelobt und das Miteinander des ganzen Ensembles machte großen Eindruck.
Die mitgekommenen Eltern waren von der Darbietung sehr begeistert und sie können stolz auf ihre Kinder sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen