Nach Tod einer 16-Jährigen:
Tatverdächtiger Mann in Wien aufgegriffen

WIENER NEUSTADT. Die Suche nach dem Mordverdächtigen Yazan A. wurde auch Polizeihubschraubern durchgeführt. Gegen Mitternacht dürfte der Syrer in Wien von der Polizei verhaftet worden sein. Die Obduktion der 16Jährigen ergab inzwischen einen Tod durch Ersticken, sie dürfte demnach erwürgt worden sein.
Vorgeschichte

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen