Tragende Hände aus dem Land der 1.000 Hügel

Christian Stacherl, Norbert Luckerbauer, Bürgermeister Joschi Freiler und Peter Aigner.
  • Christian Stacherl, Norbert Luckerbauer, Bürgermeister Joschi Freiler und Peter Aigner.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Doris Simhofer

KRUMBACH. Ein neues Projekt haben Norbert Luckerbauer, Peter Aigner und Christian Stacherl ins Leben gerufen. Viele Promis haben bereits Bilder mit ihrem Sportgerät gemalt, jetzt sollen die Hände jener Personen verewigt werden, die viel für die positive Entwicklung der Region Bucklige Welt im Land der 1.000 Hügel beigetragen haben. Zuerst werden mit den jeweiligen Lieblingsfarben diverse persönliche Daten wie das Geburtsdatum, die Anzahl der Kinder usw. aufgetragen, das Ganze mit den Händen vermischt und auf zwei weitere Exemplare der Handabdruck verewigt. Das Bild mit der Mischung und ein Bild mit dem Handabdruck verbleiben bei der jeweilige Person, das zweite Handabdruck-Bild wird im Mobilitätscenter oder bei Ausstellungen präsentiert.
Bürgermeister Joschi Freiler konnte seine künstlerische Ader bereits bei seiner Geburtstagsfeier zum 60er unter Beweis stellen. Nach der Lackierung des Bildes konnte ihm nun das Kunstwerk am Gemeindeamt übergeben werden.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen