Feuerwehreinsatz
Traktorunfall zwischen Bad Fischau und Dreistetten

Aus ungeklärter Ursache kippe ein Traktor mit Anhänger zwischen Dreistetten und Bad Fischau um.
7Bilder
  • Aus ungeklärter Ursache kippe ein Traktor mit Anhänger zwischen Dreistetten und Bad Fischau um.
  • Foto: FF Dreistetten
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

DREISTETTEN/BAD FISCHAU. (Bericht und Fotos: FF Dreistetten und FF Bad Fischau)
Am Mi. dem 21.07.21 wurden die Feuerwehren Bad Fischau und Dreistetten um 13:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die L4069 alarmiert. Ein junger Lenker aus dem Bezirk verlor die Kontrolle über seinem Traktor mit Tieflader Anhänger und kippte infolge um. Da sich die Feuerwehr Dreistetten gerade auf dem Rückweg von einem Einsatz befand, konnte rasch am Unfallort Entwarnung über die verletzte Person gegeben werden. Nach der Unfallaufnahme wurde der Anhänger sowie das Zugfahrzeug von den Feuerwehren und mithilfe eines anwesenden Traktors geborgen. Für die Dauer des Einsatzes musste die L4069 für Rund 1,5 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
Für die Feuerwehr Dreistetten war es bereits der 4 Einsatz binnen einer Woche auf der Fischauerstraße.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen