"Unter dem Meer" - ein großer Erfolg!

Das Meer
29Bilder
Wo: Theater im Neukloster, Neuklostergasse, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Die Kinder der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard zeigten in der Vorwoche in 4 Vorstellungen ihr Können mit dem Tanzmärchen "UNTER DEM MEER" (Text und Regie Tanina Bees, Choreographien von Beatrix Knoth und Andrea Schottleitner, die auch die Gesamtleitung hatte) Im Bernardisaal im Neukloster, der 4 Mal bis auf den letzten Platz gefüllt war, wurde geblubbert, gespielt, gelacht, geweint, getaucht und mit viel Freude getanzt.
Für die Kinder und Jugendlichen von 3-14 Jahren wurde diese Aufführungsserie zum Höhepunkt und Abschluss des Tanzschuljahres - nächstes Jahr wollen alle weiter tanzen, ab 8./9. September geht es wieder los!
www.balletttanz.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen