Bezahlte Anzeige

Vernissage Karin Fallast - Naturheilzentrum SILA

Wann: 28.02.2013 19:00:00 Wo: Zentrum SILA, Brodtischgasse 13, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Karin FALLAST, Wohnhaft in Wiener Neustadt

Es war schon immer mein Begehren, mich in einer außergewöhnlichen, origenellen und ausdrucksstarken Kunstsprache - sowohl in Wort als auch im Bild - zu äußern.

Meine Kunst-Philosophie ist ein Ausdruck von Zeit-Geist, weiblicher Ästhetik, Selbstreflektion und Kraft aber vor allem einer leidenschaftlich, weiblichen Schönheits-Kultur, so wie ich sie empfinde und wahrnehme.

In meiner Kunst-Klebetechnik fange ich Elemente aus Struktur, Design, Erotik, Göttlichkeit, weiblicher Sinnlichkeit und Schön-Geist ein und arrangiere sie zu einem Gesamtbild. Ich bewege mich als Querdenkerin sowohl im Bild als auch in meiner schriftstellerischen Tätigkeiten.

Ich möchte in meiner Kunst-Form die Göttliche, Edle, Weiche und Reine weibliche Erotik kreativ und leidenschaftlich erleben und weiter geben.

Der Kubismus führt die Befreiung illusionistischen Raum-Perspektive zu einer neuwertigen Bild-Realität.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen