Unwetterwarnstufe violett!
Vor-Muttertags-Programm fiel ins Wasser!

4Bilder

Am 11. Mai 2019 zeigte der Wettergott seine unbarmherzigen Seiten! In Lanzenkirchen (Bezirk Wiener Neustadt) prasselten in den frühen Abendstunden regelrechte Horrorschauer mit teilweise 1cm großen Hagelkörnern auf die Erde! Es wurde die höchste Unwetterwarnstufe violett ausgerufen! Die Einsatzkräfte der Feuerwehren hatten mit den Wassermassen zu kämpfen und mussten einige Häuser im Bezirk davon befreien!
Die Vor-Muttertags-Gartenparty fiel diesmal dem Gewitter-Unwetter zum Opfer! Lässt nur hoffen, dass das Muttertags-Wetter schöner wird! Laut Prognose leider nicht...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen