Anzeige

Zatox live in der Clubdisco Estate - presented by harddance.at

DJ Zatox gilt als der angesagte italienische Hardstyle-DJ und Produzent. Seine Karriere begann in den späten 1990er Jahren. Unter Namen wie „Supaboyz“, „Smashing Guys“, „Ironblood“ und „Machinehead“ produzierte er zahlreiche Erfolgsnummern. Heute besticht er mit seinem einzigartigen Sound und übertrifft damit andere Produzenten um Längen.

Im Laufe der Jahre folgte ein Hit dem anderen und Hardstyle-Fans weltweit wurden aufmerksam auf Gerardo. Sein unverkennbarer Stil, in dem er italienische und klassische Musik mit modernem Hardstyle kombiniert, lockt jedoch auch Fans aus anderen Genres an. Besucherscharen bei Festival-Gigs wie „Defqon.1“, „Qlimax“, „Q-Base“, „Hard Bass“, „Dezibel Outdoor“ und „InQontrol“ stellen dies unter Beweis.

Zatox ist für seinen dunklen Sound bekannt, der zwischen düsterer Atmosphäre und hellen, klassisch- italischen Streichern wandelt.

Am Freitag, 16. November 2012 holen wir Zatox exklusiv für Euch in die Clubdisco Estate!
http://www.clubdisco-estate.at
Adresse Estate: Molkereistraße 3, 2700 Wiener Neustadt
Offen: ab 21:00 bis 05:00
Eintritt: 6,00 Euro

Wann: 16.11.2012 21:00:00 bis 17.11.2012, 05:00:00 Wo: Clubdisco ESTATE, Molkereistraße 3, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen