Zauberhafte "Rote Nacht" in Wr. Neustadt

29Bilder

Zum ersten Mal war das Ballett-Ensemble unter Leitung von Tanzpäd. Andrea Schottleitner in die Eröffnung der "Roten Nacht", dem traditionellen Ball der SPÖ Wr. Neustadt, eingebunden.
Nach dem Einzug der Eröffnungspaare der Polonaise der Tanzwelt Zehender schwebten die Ballettschülerinnen in roten Kostümen zu einem Walzer übers Parkett des Sparkassensaals. Anschließend eröffneten die Paare auch zu Walzerklängen die rauschende Ballnacht.
Für die jungen Tänzerinnen war dieser Auftritt das Highlight des Tanzjahres und die Gäste waren begeistert, es gab tosenden Applaus für die schwungvolle und musikalische Darbietung .....
Die Eltern waren mit Stolz und Freude mit dabei!

Wo: Sparkassensaal, Neunkirchner Straße 17, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen