FPÖ sammelt Ex-SPÖ-Mitglieder auf

2Bilder

WIENER NEUSTADT. Die FPÖ wittert eine Austrittsflut bei der SPÖ und spricht davon, dass 200 SPÖ Mitglieder das Parteibuch hinwerfen.
"Mehrere unabhängige Quellen und hochrangige ehemalige rote Parteigranten bestätigen Meldungen von einer wahren Austrittsflut in der SPÖ Wiener Neustadt. So sollen in letzter Zeit sogar 200 Mitglieder aus der SPÖ ausgetreten sein. Ein unglaublicher Schlag für die ohnehin schwächelnden Sozialdemokraten. Auch wir wurden in zweistelliger höhe kontaktiert. Die Anfragen lauten, ob man nun bei uns mitarbeiten kann. Die SPÖ Mitglieder bemerken durch den politischen Umschwung in Wiener Neustadt, dass sie jahrelang nur an der Nase herum geführt wurden." so FPÖ Bürgermeister Stv, StR Michael Schnedlitz aus dem Wiener Neustädter Rathaus.

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.