SPÖ-Kinderfest brachte Besucherrekord

2Bilder

Das Kinderfest war heuer ein voller Erfolg und die Verantwortlichen konnten sich über  einen neuen Rekord an BesucherInnen freuen.
Die Kinder unterhielten sich bestens bei den vielen Attraktionen wie z. B. Riesenseifenblasen, Ballons modellieren, Kinderschminken, Bummelzug, Kletterurm, Aqua Zorbing, Hüpfburg, Stelzengehen, Bubble Soccer, Malwände, Ziel spritzen bei der Feuerwehr und vielem mehr. Besonders gut unterhielten sich die Kinder und auch die Erwachsenen beim Zauberer „Morelli“.
Der Dank geht an die vielen Unterstützer, freiwilligen HelferInnen und Vereine, ohne die so ein Fest nicht durchführbar wäre.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.