Infrastuktur in Felixdorf
Stampfgasse wird neu verlegt

Vbgm. Günther Straub, Bgm. Walter Kahrer (v.l.).
3Bilder
  • Vbgm. Günther Straub, Bgm. Walter Kahrer (v.l.).
  • hochgeladen von Peter Zezula

FELIXDORF (Red.). Investitionen in die Infrastruktur – in diesem Fall das Wasser- und Kanalleitungsprojekt „Stampfgasse“ - heißt Geld vergraben.
140 m Stampfgasse – 30 m Wiesengasse – 70 m Parkgasse, insgesamt werden 240 m Wasserhauptleitung neu verlegt. Zusätzlich auch noch ca. 70 m Kanal in der Stampfgasse.
„Hier werden über 300 m an Hauptleitung komplett neu verlegt“ so Vbgm. Günther Straub „hier wird gezielt in die Zukunft investiert damit die Versorgungssicherheit gegeben ist.“
„Auf in etwa 150.000 € belaufen sich die Baukosten“ so Bgm. Walter Kahrer „aber das ist es uns wert.“
Ein Investitionsprogramm in Wasser & Kanal & Straße, das seit Jahren umgesetzt wird und sich bisher bewährt.
„So soll auch heuer noch ein Teil der Steinfeldgasse im Bereich Tennisplatz und die Stadionstraße asphaltiert werden“ berichtet Vbgm. Günther Straub.
Bgm. Walter Kahrer: „Wettermäßig kommt uns dies momentan zugute, es sollten sich noch alle Arbeiten heuer ausgehen“.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen