Tour de Franz Finale in Wiener Neustadt

9Bilder

WIENER NEUSTADT. Der Spitzenkandidat der SPÖ, Franz Schnabl, beendete seine Wahlkampftour durch ganz Niederösterreich, die „Tour de Franz“, im Stadttheater von Wiener Neustadt. Zuerst ging es aber in den Fischapark. Mit den Spitzenkandidaten des Bezirks Wiener Neustadt, Klubobmann Alfredo Rosenmaier und Bundesrätin Ingrid Winkler, wurden auch die letzten Wählerinnen und Wähler überzeugt. Neben dem Genuss von Schoko-Kostproben, diskutierte Franz Schnabl mit Passanten und den einkaufenden Neustädtern. 
Im vollen Stadttheater, fand die Wahlkampftour ihr Ende. Als Ehrengäste durften die Bundesminister außer Dienst Hans-Peter Doskozil und Gabriele Heinisch-Hosek, GVV-Präsident Rupert Dvorak, uvm. begrüßt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen