"Der Karneval der Tiere in Lanzenkirchen" die Dreharbeiten sind abgeschlossen!

In den letzten beiden Tagen fand in der MS in Lanzenkirchen der Videodreh zum "Karneval der Tiere in Lanzenkirchen" statt. Bei über 30° C schlüpften die Tanz & Theaterkinder in Pelze und Tierkostüme, um mit Schauspielszenen und Tänzen den Kinder-Klassiker zu spielen.
Text und Regie, sowie Choreographie von Andrea Schottleitner wurde altersgerecht an die jungen Talente angepasst, sogar ein hungriger Löwe wurde noch in die illustre Schar hineingeschrieben. Die EMP Gruppen waren mit Tänzen dabei und sie waren von den größeren Kindern sehr beeindruckt. Zu gerne hätten sie noch zugeschaut ...... alle warten mit Spannung und Ungeduld auf das fertige Video!
Die mitwirkenden, sprechenden Tiere: stehend: Kimberly, Clemens, Marlene, Gabriel, Ina, Valentina. Sitzend: Luis, Svenja, Alma, Anja und Alexander.
Foto: HC Pilles

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen