NEUSTÄDTER KICKBOXNACHWUCHS HOLT 4 X GOLD
25. Internationaler Alpe Adria Nachwuchscup Kickboxen

14Bilder

Gratkorn/Wr. Neustadt 
Eine spitzen Performance zeigten die Nachwuchsathleten vom Kickboxverein SPORTUNION KICKBOXING 4 L&M beim 25. internationalen Alpe Adria Nachwuchscup 2019 in den Altersklassen U10/U13/U16 und U19 in den Disziplinen Pointfight und Leichtkontakt. Sandro Mendez konnte bereits seinen 2. Turniersieg im heurigen Jahr nach Wiener Neustadt bringen und belohnt sich für seine intensive Vorbereitung mit der Goldmedaille. Die Steigerung seiner Trainingsleistungen bestätigte Gregor Unterberger mit einem fulminanten Turniersieg und seiner ersten Goldmedaille 2019 und einer weiteren Bronzemedaille. Konstantin Reithofer erkämpfte sich tapfer seine Bronzemedaille und freut sich schon auf das nächste Turnier. Malte Glitz holte sich die Silber und Bronzemedaille und zeigt mit einer starken Leistung auf, dass mit ihm in den kommenden Jahren sicher zu rechnen ist. Jonas Lautenschlager bestätigte seine Topleistungen vom heurigen Jahr und sicherte sich mit zwei Goldmedaillen und einer Silbermedaille auch den dritten Gesamtplatz beim Einzel-Erfolgsranking. Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth Reithofer für den gezielten und professionellen Aufbau im Nachwuchsbereich und die hervorragende Turnierorganisation. Der Support mit Mamas, Papas, Omas, Geschwistern und Freundinnen zeigt auch den spitzen internen Vereinszusammenhalt. "Das Gesamtergebnis brachte unseren Verein in der Clubwertung auf den 4. Platz. Ich bin überwältigt und stolz auf meine Wettkampfathleten", zeigte sich Coach Lautenschlager sichtlich zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

HOMEPAGE KICKBOXING 4 L&M

Autor:

Martin Lautenschlager aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.