ASK Mannersdorf - SC Katzelsdorf endet 2:0

Erstes Meisterschaftsspiel in der Gebietsliga Süd/Südost

Nach der Sommervorbereitung starteten die Teams in die neue Spielsaison. Der SC Katzelsdorf gastierte beim ASK Mannersdorf.
Bereits in der 2.Spielminute kassierten die Katzelsdorfer nach einen Getümmel im Strafraum das erste Tor. Denkbar schlechter Start der Gäste in das Auftaktspiel der Meisterschaft. Die Katzelsdorfer ließen sich davon jedoch nicht beirren und versuchten den Ausgleichstreffer zu erzielen. Es dauerte aber bis zur 41. Minute. Zunächst war es Kadletz mit einem 50m Sprint der die Trainerbank aufspringen lies, aber er bugsierte den Ball knapp neben das Tor. Bereits eine Minute hatte Kreso Drljepan den Ausgleichstreffer am Fuß, er hob den Ball weit über den Tormann, aber ein Mannersdorfer konnte den Ball noch knapp an der Linie rauskicken.
Nach der Pause ging alles schnell. Bereits 2 Minuten nach Anpfiff waren es die Gastgeber die von halbrechts zunächst die Katzelsdorfer ausspielten danach konnte Kuzo nur noch zusehen, wie der Ball im Tor landete. In der 67. Minute hatte Arsan Mevlüt eine sehr gute Chance, blieb jedoch unbelohnt.

Walter Stöffelbauer:" Die Niederlage geht einerseits OK. Die Mannersdorfer waren einfach routinierter, sie sind eine sehr starke Mannschaft. Andererseits ist die Niederlage etwas unglücklich, da wir drei 100% Chancen hatten, diese leider nicht konsequent genug zu Ende gespielt haben. Positiv war auch das wir gut kombiniert haben und die Einstellung hat zu 100 Pozent gepasst."

Autor:

Michaela Fuchs aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.