Der Bewegungskaiser bat zur Audienz in Zwettl!

Über 600 Bewegungshungrige Schüler und interessierte Erwachsene kamen zum Bewegungskaiser-Event der heurigen NÖGKK-Tour in Zwettl. Die Teilnehmer wurden in die bunte Welt der Sportmotorik mit dem Motto „Piraten“ entführt und konnten beim Rückwärtslaufen, Balancieren, Springen, Sprinten, Werfen, Kriechen, Koordinieren und Reagieren wichtige Grundfertigkeiten probieren.
Moderator John Herzog und sein Bewegungskaiser-Team begrüßten neben Bürgermeister Herbert Prinz, Vizebürgermeister DI Johannes Prinz und Stadtrat Univ. Doz. Prim. Dr. Manfred Weissinger auch NÖGKK Service-Center-Leiter Friedrich Kolm, wobei sich alle ein Bild machen konnten, wie man Prävention und Gesundheitsförderung kindgerecht und innovativ verpacken kann.
Bei der Siegerehrung strahlten vor allem die Jüngsten, aber auch Mamas, Papis und Großeltern durften den Titel „Bewegungskaiser“ und schöne Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Wann: 20.09.2011 ganztags Wo: Sporthalle, Gymnasiumstraße 1, 3910 Zwettl-Niederösterreich auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen