Trikotübergabe an den ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl
Die JVP Wöllersdorf-Steinabrückl übergibt neue Dressen an die U8

Am 13.10.2019 war es endlich soweit, die neuen Dressen der U8 Mannschaft des ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl konnten übergeben werden. JVP Obmann Florian Pfaffelmaier und sein Stellvertreter Bernd Bauer freuen sich sehr, dem ATSV so für die Unterstützung zu danken:  "Wir bedanken uns herzlich für die 3-jährige Unterstützung bei den Bubble Soccer Turnieren. Seien es die Tore, Schiedsrichter oder Bälle." so die Vorstandsmitglieder der JVP. Auch der Jugendleiter des ATSV Robert Reichl zeigte sich sehr erfreut über das Trikotsponsoring: "Die U8 bedankt sich recht herzlich bei der JVP  für die Dressenspende und freut sich auf zahlreiche Nachahmer". Die JVP Wöllersdorf-Steinabrückl wünscht der U8 viel Erfolg mit den neuen Trikots, die Mannschaft möge viele Spiele damit gewinnen!

Autor:

Florian Pfaffelmaier aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.