Poolbillard
EM-Bronze für Stark Michael (BC La Palma Wiener Neustadt)

5Bilder

Von 06.08. - 13.08.2019 finden in Veldhofen (Niederlande) die Dynamic Billard European Championships Seniors & Ladies (Veranstalter EPBF) statt. Gleich beim ersten Bewerb in der Disziplin 14/1 konnte sich Stark Michael (BC La Palma Wiener Neustadt) eine Bronze-Medaille sichern. Bei einem Starterfeld von 73 Spielern aus ganz Europa qualifizierte er sich über die Hoffnungsrunde für die KO-Runde. Dort konnte er sich bis ins Halbfinale spielen, wo er sich mit 60:100 den späteren Sieger geschlagen geben musste. 
Der BC La Palma gratuliert zum 3. Platz und wünschen ihm viel Erfolg im weiteren Turnier.

Autor:

Günter Hajek aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.