Finale Landesmeisterschaft Doppel

von links nach rechts:Petra,Isabella,Marion,Elisabeth,Brigitte,Daniela,Stefan,Peter,Andy,Manfred,Sebastian und Gerald
3Bilder
  • von links nach rechts:Petra,Isabella,Marion,Elisabeth,Brigitte,Daniela,Stefan,Peter,Andy,Manfred,Sebastian und Gerald
  • Foto: Ernst Böhm
  • hochgeladen von Brigitte Böhm

Vor kurzem wurden die Landesmeister im Damen und Herren Doppel in der Pleasureland Bowlinghalle gekürt.
Bei den Damen holten sich Elisabeth und Marion Gold( SG Pin-Plea), Silber ging an Isabella und Petra (BC Baden).
Bronze erhielten Daniela und Brigitte ( Split Happens).
Landesmeister bei den Herren ist das Doppel Manfred und Andreas (SG Pin-Plea).Vizelandesmeister wurden die Herren Peter uns Stefan (BC Baden ) Bronze ging an Gerald und Sebastian (BC Strike Power).
Wir gratulieren den frischgebackenen LandesmeisterInnen und den platzierten sehr herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen