NÖ Challenge - die TOP 3 in Krumbach
Krumbach ist Bezirkssieger in der Kategorie unter 2.500 Einwohner

Gewinnübergabe durch Gemeinderat Christian Stacherl: Andreas Trimmel mit Sohn Jan, Kerstin Lechner und Bürgermeister Josef Freiler
2Bilder
  • Gewinnübergabe durch Gemeinderat Christian Stacherl: Andreas Trimmel mit Sohn Jan, Kerstin Lechner und Bürgermeister Josef Freiler
  • Foto: VP NÖ
  • hochgeladen von Doris Simhofer

KRUMBACH. Die SPORT.LAND NÖ-Challenge fand von 1. Juli bis 30. September statt. Es wurden alle Aktivitäten in den Sportarten Laufen, Gehen (inkl. Wandern & Nordic Walken), Radfahren (inkl. Mountainbike & Rennrad) und Inlineskaten auf das Aktivitätskonto gutgeschrieben. Die Fitnesseinheiten wurden mit der Runtastic App aufgezeichnet und unserer Gemeinde zugerechnet. Als Gemeinde konnten wir in der Kategorie unter 2.500 Einwohner Platz 1. im Bezirk Wiener Neustadt erreichen. Die aktivsten Krumbacher/innen wurden nun von der Gemeinde geehrt und mit einem kleinen Geschenk überrascht. Den ersten Platz erreichte Kerstin Lechner mit knapp 125 aktiven Stunden, den zweiten Platz sicherte sich Walter Schmegkal mit rund 92 Stunden und Andreas Trimmel mit circa 88 Stunden ergatterte den 3. Platz. Diese Stundenanzahl in nur 3 Monaten zu erreichen ist eine tolle Leistung und gebührt unseren Respekt!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, denn dann wollen wir noch aktiver sein und auch landesweit zu den vorderen Plätzen gehören. Das bedeutet dann, alle die fleißig unterwegs sind dafür zu begeistern und sich anzumelden, so Christian Stacherl.

Gewinnübergabe durch Gemeinderat Christian Stacherl: Andreas Trimmel mit Sohn Jan, Kerstin Lechner und Bürgermeister Josef Freiler
Gewinnübergabe mit Gemeinderat Christian Stacherl, Vizebürgermeister Alfred Schwarz, Walter Schmegkal und Bürgermeister Josef Freiler.
Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen