BFI NÖ beim Familienfest der AK und des ÖGB NÖ in Wr. Neustadt

9Bilder

Am Sonntag, den 4. September 2016 fand wieder das Familienfest der AK und des ÖGB NÖ, dieses Mal am Stadiongelände in Wr. Neustadt, statt. Zahlreiche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer folgten der Einladung zu dem beliebten Familienfest. Den großen und kleinen Gästen wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für den ganzen Tag geboten. Auch das BFI NÖ war mit dabei: Die Großen konnten sich über Aus- und Weiterbildung informieren. Ein Zauberer begeisterte die Kinder mit seinen Kunststücken. Spiel und Spaß brachten den Kleinen auch das BFI-Spiel, das Malbuch und die Buntstifte! BFI NÖ Geschäftsführer Peter Beierl überreichte im Rahmen der Verlosung der Gewinnerin das vom BFI NÖ gesponserte Nintendo-Spiel. AKNÖ-Präsident Markus Wieser konnte sich über ein weiteres gelungenes Familienfest im Industrieviertel freuen.

Das letzte Familienfest der AK und des ÖGB NÖ für dieses Jahr findet am 16. Oktober 2016 in Wieselburg statt!

Wo: Stadion Wr. Neustadt, Giltschwertgasse 81, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Autor:

Hobiger aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.