Endlich! Die neue Merkurcity eröffnet

51Bilder

WIENER NEUSTADT. Neu, größer und besser: die neue Merkurcity öffnet nach zwei Jahren Bauzeit seine Pforten. Schon im Herbst des Vorjahres präsentierte sich der erste Teil neu. Ein Jahr später ist es vollbracht und die Merkurcity strahlt als neues Ganzes.
Neu sind ab sofort: Müller, H&M, C&A und New Yorker. Darüber hinaus haben am Donnerstag auch Filialen von Triumph, Tchibo, Bijou Brigitte, Klipp, Prokopp, MyShoes und Moreboards, Inter Reisen von Eva Hollerer und die Schönheitswerkstatt sowie Blumen Andrea eröffnet.
In Sachen Gastro ergänzen nun noch Bäckerei Köck, The Italian, Sajado Asia, Tchibo, Franz Streetfood und Gelateria/Konditorei/Cafe Kern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen