Wichtige Partnerschaft für die Zukunft der Wiener Neustadt Arena
„ERGO Versicherung“ neuer Stadionsponsor

Sportstadtrat Philipp Gruber, SC-Vorstand Rainer Spenger, ERGO-Gebietsleiter Mathias Erber, Bürgermeister Klaus Schneeberger und Arena Nova-Geschäftsführer Gerald Stangl.
  • Sportstadtrat Philipp Gruber, SC-Vorstand Rainer Spenger, ERGO-Gebietsleiter Mathias Erber, Bürgermeister Klaus Schneeberger und Arena Nova-Geschäftsführer Gerald Stangl.
  • Foto: Weller, Stadt WRN
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIENER NEUSTADT (Red.). Die Stadt Wiener Neustadt hat mit der „ERGO Versicherung“ ein Sponsoring für die 2019 eröffnete „Wiener Neustadt Arena“, dem neuen Stadion, abgeschlossen. Das Unternehmen unterstützt die Stadt in den nächsten 4 Jahren. Der Vertrag endet am 30. Juni 2025.

Bürgermeister Klaus Schneeberger und Sportstadtrat Philipp Gruber zur neuen Kooperation: „Die Unterstützung der Wirtschaft ist für den Sport absolut unumgänglich. Mit dem neuen Stadion sind wir hier ein hervorragender Partner, der auch den dementsprechenden Werbewert zur Verfügung stellen kann. So war zum Beispiel die Austragung der internationalen Spiele wie des Frauen-Nationalteams ein wichtiger Grund für unseren neuen Sponsor. Wir bedanken uns für das Vertrauen der ‚ERGO Versicherung‘ und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Sinne des Sports!“

Rainer Spenger, Vorstand des SC Wiener Neustadt: „Der 1. Wiener Neustädter Sportclub freut sich über den neuen Partner der Stadt, weil er auch uns in einer schwierigen Situation weiterhilft. Unser Ziel ist es, durch solides wirtschaftliches Arbeiten und engagiertes sportliches Auftreten unserer jungen Mannschaft der ERGO imagemäßig das Vertrauen zurückzugeben.“

Mathias Erber, Leiter Außendienst ERGO Versicherung: „Wir als ERGO freuen uns, in den nächsten vier Jahren als Stadionsponsor in Wiener Neustadt fungieren zu können. Im Zuge dessen möchte ich mich bei allen beteiligten Personen bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Neben der Unterstützung des Sports und der Möglichkeit, unseren Bekanntheitsgrad in der Region und darüber hinaus zu steigern, ist auch das neue und sehr modern gestaltete Stadion ein wesentlicher Grund für unser Sponsoring."

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen