„La Gondola neu“ wurde eröffnet

WIENER NEUSTADT. Am alten Platz in der Grazer Straße, aber im neuen Gewande, gibt es seit einigen Wochen wieder unter dem altbekannten Namen „La Gondola“ ein Speiselokal, offiziell als Pizzeria geführt, aber mit einer derart umfangreichen Speisekarte, die zwei Seiten mit Pizzen, zwei Seiten Pastagerichte, ein großes Angebot an Hausmannskost, aber auch tolle internationale Gerichte und Nachspeisen beinhaltet. Vergangene Woche wurde das Lokal von Yola Burhan, der auch zwei weitere Restaurants im Burgenland und der Steiermark führt, offiziell eröffnet. Bgm. Bernhard Müller gratulierte zu dem überaus geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, überreichte ein kleines Präsent der Stadt und wünschte viel Erfolg.

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.