Medizinisches Institut in Wiener Neustadt eröffnet

Dr. Brigitte Kraus (2.v.l.)und ihr Team können im neuen Institut den steigenden Bedarf an Untersuchungen gut abdecken.
  • Dr. Brigitte Kraus (2.v.l.)und ihr Team können im neuen Institut den steigenden Bedarf an Untersuchungen gut abdecken.
  • Foto: Bezirksblätter
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIENER NEUSTADT. Am 23. Juni 2017 erfolgte die Eröffnung des BHZ-Institut Dr. Kraus in der Josef Feichtinger-Gasse 9 unter der Leitung von Dr. Brigitte Kraus, Fachärztin für Pathologie, Histologie und Zytologie. Im Labor werden jährlich knapp 50.000 bakteriologische, histologische und zytologische Untersuchungen durchgeführt.
Der Betrieb besteht schon seit 1996 als Ordination. Durch Gründung des Instituts, das von zahlreichen niederösterreichischen und burgenländischen Ärzten mit Untersuchungsmaterial beliefert wird, können noch mehr Leistungen angeboten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen