Bereits seit Mai geöffnet
Offizielle Eröffnungsfeier für den Postpartner am Hauptplatz

Bürgermeister Klaus Schneeberger, Eva Holzbauer-Schwartz, Judith Hönig und Post-Generaldirektor Georg Pölzl.
  • Bürgermeister Klaus Schneeberger, Eva Holzbauer-Schwartz, Judith Hönig und Post-Generaldirektor Georg Pölzl.
  • Foto: Weller, Stadt WRN
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIENER NEUSTADT (Red.). Seit 3. Mai hat der neue Postpartner auf dem Hauptplatz (im Gebäude des Hotel Zentral) geöffnet, am 22. Juli erfolgte eine offizielle Eröffnungsfeier, bei der - neben Bürgermeister Klaus Schneeberger und Mitgliedern des Stadt- und Gemeinderats - auch Post-Generaldirektor Georg Pölzl zu Gast war.

Die Österreichische Post war bereits einige Monate auf der Suche nach einem geeigneten Standort in der Wiener Neustädter Innenstadt. In Zusammenarbeit mit der Stadt Wiener Neustadt konnte schließlich eine optimale Lösung für alle Beteiligten realisiert werden. Betrieben wird der Standort im ehemaligen Juwelier Waiglein von der Familie Holzbauer-Schwartz und Unternehmervereins-Obfrau Judith Hönig.

"Wir haben lange nach einem passenden Standort gesucht, der sowohl für die Post als auch für die Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter eine gute Lösung darstellt. Mitten im Stadtzentrum schaffen wir einerseits eine Belebung der Innenstadt schaffen und stellen andererseits eine wichtige Grundversorgung der Menschen und Unternehmer sicher. Ich bedanke mich bei allen, die zum Gelingen dieser Lösung beigetragen haben, vor allem bei Eva-Maria Holzbauer-Schwartz und Judith Hönig, die den Standort nicht nur betreiben, sondern sich auch schon seit mehreren Jahren für diese Lösung eingesetzt haben", so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Geöffnet ist der Post Partner Montag bis Freitag, von 9 bis 12.30 Uhr und 13 bis 18 Uhr, sowie Samstag, von 9 bis 13 Uhr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen