08.11.2016, 08:03 Uhr

20 Jahre Cafe-Stucky

Wann? 18.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Cafe-Stucky, Hauptstraße 209, 2723 Waldegg AT
Waldegg: Cafe-Stucky | Details

Liebe Freund, Gäste und Bekannte.
Ich habe am 16 November 1996 zum ersten mal um 16:00 das Cafe-Stucky aufgespert und heute denke ich so nach wie die Zeit vergeht. 20 Jahre ist schon sehr lange.
Viele von euch haben immer zu uns gestanden und das ist mir ein großes DANKESCHÖN wert. DANKE!!!!
Die 20 Jahre haben sehr schöne wie auch schlechte Erinnerung in meinem Leben eine Rolle gespielt, aber ohne euch währen diese 20 Jahre nicht gelungen.

Ich hatte viel Spaß und möchte diese Zeit nicht Missen.
Es gab zahlreiche Events, wie Spanferkelgrillen, Motorradweihen und div. Geburtstags-Feiern u.v.m. bei uns und würde mich Freuen wenn es noch einige gibt.
Aber ich/wir hoffen es hat auch einigen von euch viel Spaß gemacht. Oder?
Sodale, jetzt ist sicher nicht alles, aber fast gesagt/geschrieben und ich/wir, die Renàta natürlich auch, würden uns sehr Freuen wenn wir dich/euch am 18 November Begrüßen könnten.
Auf diesem Wege, am 18 November, möchten wir uns bei euch herzlichst bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.