18.05.2018, 14:58 Uhr

Gewinnen Sie Karten für den Film "MANDELA - LONG WALK TO FREEDOM" im Stadttheater Wiener Neustadt

(c) Senator Entertainment AG
Wiener Neustadt: Stadttheater |

Oscar nominierter Spielfilm über das Leben von Nelson Mandela

Kaum ein anderer Mensch hat die Weltpolitik unserer Zeit so beeinflusst wie Nelson Mandela. Nun wird seine außergewöhnliche Lebensgeschichte mit dem Film MANDELA - DER LANGE WEG ZUR FREIHEIT zum ersten Mal auf die große Leinwand gebracht und spannt einen dramatischen Bogen von seiner Kindheit, der ersten großen Liebe und seinem beginnenden Kampf gegen die Apartheid bis zu seiner Amtseinführung als erster Präsident des demokratischen Südafrikas. Bildgewaltig wird die zutiefst persönliche Geschichte eines Mannes porträtiert, der sich konsequent allen Widerständen entgegen stellt, um für ein besseres Leben in seinem Heimatland zu kämpfen. Noch während seiner 27-jährigen Haftstrafe auf der berüchtigten Gefängnisinsel Robben Island stieg Nelson Mandela zum charismatischen Führer der Anti-Apartheid-Bewegung auf und zum weltweiten Symbol für friedlichen Widerstand.

Termin: 21. Juni 2018 um 19.30 Uhr
Ort: Stadttheater Wiener Neustadt

Wir verlosen 3x2 Karten!

Einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Mehrfachteilnahmen werden beim Gewinnspiel nicht berücksichtigt!

VIEL GLÜCK!


Info: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog-Leopold-Straße 17, 2700 Wiener Neustadt
Karten: Tel 02622 373 311 Mo bis Fr von 09.00 bis 13.00 Uhr und 13.30 bis 18.00 Uhr, Sa von 9.00 bis 13.00 Uhr und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Aussender/Info: WN Kul.Tour.Marketing GmbH, www.wnkultur.at

Die Aktion startet am 30.05.2018!

0