17.11.2016, 12:00 Uhr

Gewinnen Sie Karten für "Tonkünstler" im Sparkassensaal Wiener Neustadt

Christoph Peham
Wiener Neustadt: Sparkassensaal | CHRISTOPH PEHAM, Horn
GUILLERMO GARCÍA CALVO, Dirigent

Christoph Peham kommt aus Linz und ist erster Hornist im Tonkünstler-Orchester Niederösterreich. Er unterrichtet an der Konservatorium Wien Privatuniversität und an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz. Sein Studium absolvierte er an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Prof. Roland Berger mit Auszeichnung. Bis 2012 war er Assistent der Hornklasse von Prof. Jöbstl an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Er wirkte bereits im Bühnenorchester der Wiener Staatsoper und im Orchester der Wiener Staatsoper mit. Als Substitut spielte er bei den Wiener Symphonikern, beim Wiener Kammerorchester, beim Concentus Musicus sowie bei den Wiener Philharmonikern; Konzertreisen führten ihn in die europäischen Musikmetropolen sowie nach Amerika, Australien und Asien. Christoph Peham war bereits im Rahmen des Festivals Grafenegg mit Ensembles des Tonkünstler-Orchesters, mit den Wiener Virtuosen sowie dem Hugo Wolf Quartett kammermusikalisch tätig.

DMITRI SCHOSTAKOWITSCH
Kammersymphonie für Kammerorchester op. 83a nach dem Streichquartett Nr. 4 (Instrumentierung: Rudolf Barshai) (25´)

WOLFGANG AMADEUS MOZART
Konzert für Horn und Orchester Nr. 3 Es-Dur KV 447 (15´)

FRANZ SCHUBERT
Streichquartett d-Moll D 810 (Bearbeitung für Streichorchester: Gustav Mahler) (40´)


Samstag, 3. Dezember 2016, 19.30 Uhr im Sparkassensaal Wiener Neustadt

Einfach mitmachen und mit etwas Glück Gewinnen.
Mehrfachteilnahmen werden beim Gewinnspiel nicht berücksichtigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0