26.10.2016, 20:04 Uhr

Neustadtpunkparty im Triebwerk

WIENER NEUSTADT. Am 4. und 5.11. verführt die NEUSTADTPUNKPARTY lädt zu einem fulminant Konzertwochenende ins Wiener Neustädter Triebwerk!

Die Party eröffnen werden am Freitag mynoir, unsere Hometown Heroes an denen man derzeit nicht vorbeikommt! Over The top ist die nächste Band die der Party ordentlich einheizen werden! Noch nie gehört? Das hat damit zu tun, dass es sich hierbei um einen Überraschungsact handelt, der sich live und exklusiv für die Neustadtpunkparty zusammengetan hat. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Die letzte Band des Abends sorgt dafür dass die Party erst so richtig losgeht! Die großartigen Karaoke Bash werden auf ihren Instrumenten die besten Hits der Rock und Punk Geschichte zu besten geben die ihr auf der Bühne mitträllern könnt.

Doch damit nicht genug, am nächsten Tag geht’s gleich weiter, voller Punk voraus!
VERDERBER beschallen das Triebwerk mit schönsten HC aus Wien. Und auch am Samstag wird es etwas noch nie dagewesenes geben: CON ERA spielen ihre allererste Show! Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf die nicht unbekannten Gesichter! Laut und energiegeladen wird der Abend von den PETROL GIRLS beendet. Wer die Petrol Girls schon einmal gesehen hat, weiß auf was für eine Show wir uns freuen dürfen und alle anderen sollten sich das unbedingt geben!

Line Up:

Freitag:
Karaoke Bash (Live Karaoke)
Over The Top (Surprise Act)
mynoir (Hometown Heroes)
Samstag:
Petrol Girls (Album Release Show)
CON ERA (first show)
VËRDËRBËR (hc aus wien)

Tagesticket Freitag & Samstag: € 8,-
2 Tagespass: https://ntry.at/neustadtpunkparty2016 / € 12,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.